Mühldorf am Inn, Ahamer Straße: Asylbewerber entblößt sich und onaniert vor 48-Jähriger

MÜHLDORF am Inn – Die Mühldorfer Migrationsindustrie scheint ja gegenwärtig ein ganz freches Bürschchen mit ganz besonderen Vorlieben zu „betreuen“:

Mühldorf am Inn – Am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr trat ein Asylbewerber auf einem Fußweg parallel zum Inn, unterhalb der Ahamer Straße, als Exhibitionist auf. Den Rest des Artikels gibt es  unter dem Link

Seit der Rede von Herrn Schulz in Heidelberg wissen wir ja, daß jeder Merkelgast (Anm: -für die Migrationsindustrie-) „wertvoller als Gold“ ist.
Wir fragen uns aber: Wie alt war denn diese unverzichtbare Masturbationsfachkraft ggf. um die 20?
Wir hoffen nicht, daß er sich das nächste mal an einer Helferin, die es ja nur gut mit ihm meint, vergreift.